... nach der Auftragserteilung bis zur Realisierung
Wir kümmern uns um die Beschaffung, Lieferung und Montage Ihrer Büromöbel. Bis zur persönlichen Übergabe der arbeitsfähigen Einrichtung an Sie.

Gerade beim Einsatz von Einrichtungen mehrerer Hersteller mit unterschiedlichen Lieferzeiten kommt es auf eine sorgfältige Logistikplanung an.
Wir stimmen den optimalen Lieferzeitpunkt mit Ihnen ab und koordinieren dann die entsprechende Anlieferung für Sie.
Die meisten unserer Kunden entscheiden sich dafür, das Vertragen ab Bordsteinkante zum Montageort und die Montage ansich von unserem Montageteam (oder dem des Herstellers) übernehmen zu lassen. Es gibt mehrere gute Gründe dafür:
- die Haftung. Büromöbel sind sperrig und ziemlich schwer. Ein Sitz-Steh-Schreibtisch z. B. B:160 x T:80 cm wiegt alleine ca. 55 kg. Mit „Vertragen und Montage“ bieten wir Ihnen die lückenlose Risikoübernahme für die Organisation des Transportes bis zur Verwendungsstelle, für evtl. Boden- und Wandschäden, bis hin zum Nachweis der Funktionsfähigkeit vor der Abnahme der Einrichtung.
- Durch die Aufnahme der örtlichen Bedingungen (Anfahrtsmöglichkeit, evtl. Treppenstufen, Durchgangsbreiten und -höhen etc.) und die Logistikorganisation und -durchführung sparen wir Ihnen Zeit, sodass Sie sich während des ganzen Prozesses voll und ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
- Stresslose Anlieferung und Abnahme: In der Regel ist Ihr persönlicher HMP Ansprechpartner bei der Anlieferung mit vor Ort und kümmert sich um die Abwicklung. Und übergibt Ihnen anschließend Ihre neuen Möbel.